By / 20th November, 2018 / Allgemein / Off

Rund um einfach schön!
Wir hatten 7 wunderbare Tage auf dem Baierhof.
Mit unseren Kindern (4&5Jahre alt) bezogen wir die geräumige Ferienwohnung Sonnenblume im Obergeschoss.Alle Räume sind hübsch her-und eingerichtet und wenn man nicht absolut auf eine Badewanne besteht gab es in unseren Augen weder an der Sauberkeit noch an der Ausstattung etwas auszusetzen.Vor dem Haus befindet sich ein Spielplatz mit Rutsche, Trampolin und Klettergerüst. Platz zum Fussball spielen und diverses Spielzeug wie Roller und Catcars ist auch da und können jederzeit benutzt werden.Die Familie Fleidl ist die gesamte Dauer unseres Urlaubs sehr (sehr!) freundlich gewesen und gerade die Kinder konnten sich überall frei bewegen.Da wir aus Berlin kommen und noch nie auf einem Bauernhof waren, kamen auch die ein oder anderen Fragen auf und sie wurden alle geduldig beantwortet.

Das Angebot bei der Stallarbeit helfen zu dürfen haben wir, wenn es unsere Ausflugsplanungen zugelassen haben auch genutzt und es war eine tolle Erfahrung!
Kühe melken,Kälber und Milchkühe füttern,Meerschweine und Hofkatzen versorgen sowie im Hühnerstall Eier holen u.v.m..Bäuerin Christine und Bauer Martin hatten mit unseren beiden Jungs und auch uns Erwachsenen eine Engelsgeduld und man hatte nicht das Gefühl im Weg zu stehen oder zu stören was wirklich schön war und auch viel Spass gemacht hat!
Wir durften alles mitmachen und abgesehen vom Spass war es auch für uns Erwachsene sehr lehrreich und beeindruckend was dort Tag für Tag geleistet wird!

Vom Baierhof aus haben wir viele Ausflüge gemacht um uns diverse Atraktionen anzuschauen und wenn man auch den ein oder anderen Kilometer in kauf nimmt kann man von dort aus so einige interessante Ziele anfahren zum Bsp. Königssee,Chiemsee,Zugspitze,Alianz Arena,Obersalzberg,München,Größte Therme Europas,Skyline Park um nur ein paar zu nennen.
St. Wolfgang ist ein schönes kleines Städtchen welches auch zum Wandern in der Umgebung einlädt.
Einkaufsmöglichkeiten wie Lidl,Aldi und Edeka sind etwa 10-15 Autominuten entfernt.

Alles in allem kann man sagen: Wer Urlaub in ruhiger Lage bei einer tollen Familie mit einem top Preis-Leistungsverhältnis und einer schönen Ferienwohnung sucht ist bei Fam. Fleidl richtig.
Wir werden gerne wieder kommen und wünschen für die Zukunft alles Gute.
Liebe Grüße von Familie Rzepka.