By / 16th Oktober, 2018 / Allgemein / Off

Wir möchten uns bei allen Gästen aus “nah und fern” bedanken für´s Kommen und Mitfeiern bei unserem Fest.

Besonderer Dank gilt unseren 13 Fahrern, die mit ihren historischen Oldtimer-Fahrzeugen die Landwirtschaft von “Früher” nochmal aufleben ließen und trotz der Trockenheit, Heu-, Gras- und Maisernte für die Gäste zur Schau stellten. Jeder Fahrer erhielt als Geschenk für´s Mitmachen von uns einen Jubiläums-Strohhut.

Mit bayerischen Schmankerln , Kaffee und einen “Ferienhauskuchen” wurden die Gäste bestens von unseren “feschen Baierhof- Madln” versorgt. Beim Sommerfest ging es abends rund bei “Musik und Tanz”.

Außerdem gab es allerlei “Kinderspass” wie Parcours für Kinderfahrzeuge, Bastelstube, Hüte werfen, Nägel einschlagen und rumtollen…

Unsere  Besucher  vergnügten sich  auf einer Fahrt durchs Baierhof-Land mit dem althistorischen

“Oldtimertraktor” und dem zünftigen “Biergartenwagen”.

Während der Rundfahrt konnte man die schöne Gegend besichtigen und ein “Familien-Natur-Quiz” ausfüllen. Am späten Abend gab es dann die “Gewinner” des Rätsels und einen gemütlichen Festausklang mit Musik, Brotzeit und einer interessanten Weinverkostung mit unserem Fachmann und ehemaligen Gast aus dem Weingebiet “Rheinhessen”.

So konnten alle feucht -fröhlich feiern!

Herzlichen Dank, allen Helfern und Gästen sagt Familie Fleidl